Im März 2015 bezog INTAKT neue Räumlichkeiten, um mit Jugendlichen kreative und zukunftsändernde Ideen zu überlegen und umzusetzen. Jede Idee, wie verrückt sie auch sein mag, kann dabei helfen, die Welt ein Stück zu verändern oder zumindest deine Nachbarschaft.

Es geht darum, über seinen Tellerrand zu schauen, kreativ zu sein und Grenzen verschwimmen zu lassen, mit dem Ziel, Menschen und Umwelt in Einklang zu bringen. Klingt absurd? Solange man es nicht versucht, wird man stets der Verlierer bleiben. INTAKT verbindet unterschiedlichste Menschen. Das ist unser größter Vorteil.

Was INTAKT im Einzelnen ist, erfährt man am besten selbst. Ausprobieren, lernen, kreativ sein. Je nachdem worauf du Lust hast, kannst du hier verändern oder verbessern – solange du zeigst, was du erwartest: Respekt.  

INTAKT Syke 🌐
Markiert in:        

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *