Am 14. Februar wurde Moonstock in Form einer Werkschau in Stade aufgeführt. Das Stück basiert auf dem im Rahmen des MitMischen-Projektes entstandenen Theaterstücks, dass mit dem parallel laufenden Musikprojekt kombiniert und im Februar zu einem ganzen verschmolzen wurde. Bei der Werkschaupremiere war eine Kamera am Start, die die Vorstellung mutgefilmt hat. Wer also die Gelegenheit verpasst hat, kann das jetzt gerne nachholen und natürlich für alle, die dabei gewesen sein zur Erinnerung.

MOONSTOCK Aufführung in Stade from DirectorsCut on Vimeo.

Mehr Infos zu der Entstehung des Musiktheaterstück Moonstock unter mymusic.abc-huell.de. Ende März wird bei einem Drehbuch-Workshop und einem Musik- und Tonstudioworkshop damit begonnen, Moonstock in einen Spielfilm zu transformieren.

Moonstock Werkschaupremiere in Stade

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *