Mädchen*kulturhaus Zebra Orange

Kommerz regiert die Welt02ZebraOrange

Frieden ist, wenn alle Menschen auf der Welt glücklich sind und in Harmonie leben

Wir sind eine Gruppe von kreativen Mädchen aus Syke, die an die Menschheit glauben und Hoffnung darin haben, dass die Welt besser sein kann.

Im Zebra Orange haben wir ein großes Plakat gestaltet wo wir selber zu sehen sind. Auf dem Bild vergraben wir böse Dinge wie Gewalt, Krieg, Misshandlung von Kindern, Rassismus und Tierquälerei und schreiben Wünsche und gute Sachen wie Frieden und Harmonie  in die Wolken. Wir haben auch einen kleinen Film gedreht, wo wir über unsere Wünsche und Gedanken erzählen.

Das Plakat hängt vom 11.11.-21.11.16 in Barrien an der B6 und ab 22.11.-02.12.16 in Syke an der Kafu-Kreuzung. Wir danken hier der Unterstützung durch das Printhaus Syke.
Wir wollen dass es ganz groß raus kommt und es den Menschen gut gefällt!
Wir hoffen, dass es nicht kaputt gemacht oder besprüht wird.

Und vor allem wünschen wir uns, dass es das Herz berührt und dass es alles Wirklichkeit wird!

krieg_gewalt Geld_Kommerz

best friends tiere

Vergraben01 Vergraben02

rassismus_mobbing  Frieden03 peace02 Filmdreh

Wenn wir zu bestimmen hätten, gäbe es keine Gewalt, kein Krieg, keine Tierquälerei und kein Mobbing. Es würde nicht immer ums Geld gehen.

Wir wünschen uns eine Welt, wo Menschen glücklich sind, Spaß haben und in Harmonie leben. Wo alle die Wahrheit sagen und nicht lügen. Wo jede und jeder einen Menschen hat, der für einen da ist und wo alle gleich behandelt werden. Wir wünschen uns, dass alle nett zueinander wären und in Frieden leben.

Naja und ich wünsche mir auch, dass es Fabelwesen gäbe und dass wir mit Drachen fliegen!

Machst du auch mit?

Mach mit

Henni

Sei auch dabei
Markiert in:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *